MG Konkordia Widnau an der Olma 2018

Die MG Konkordia Widnau reiste bei schönstem Wetter am Freitag 12. Oktober 2018 mit dem Zug nach St.Gallen an die Olma. Wir spielten da zwei Konzerte in der Olma-Arena. Das erste Konzert um 11:30 Uhr war schon ziemlich gut besucht. Bei  diesem fand der Moderator heraus das unser Dirigent Thomas Wieser der in den kurzen Lederhosen da stand zum ersten Mal an der Olma war. Der Nachmittag stand dann zur Freier Verfügung und so erkundeten verschiedene Grüppchen der Konkordia die Olma und ihre Spezialitäten. Um 16:30 fand dann das zweite Konzert statt in einer prall gefüllten Olma-Arena. Anschliessend an unser Konzert fand das traditionelle Säulirennen statt das bei Klein und Gross sehr beliebt war.  Für alle Musikanten war dies ein unvergesslicher Olma-Tag und sie denke sicher noch lange daran.