Am Freitag 8. Februar trafen sich die Widnauer Jugendmusikantinnen und -musikanten zur 64. Jahresversammlung. 

Marcel Wider, Leiter der Jugendmusik, und Janick Durot, Leiter von PopKorn, begrüssten die Anwesenden und führten durch den Abend. Nachdem die verschiedenen Jahresberichte vorgetragen wurden ging es rüber zu den Auszeichnungen.

11 von 25 Jugendmusikanten ausgezeichnet

Das Highlight des Abends bildete die Ehrungen der Jugendmusikanten für guten Probenbesuch. Um eine solche Auszeichnung zu erhalten, müssen mindestens 90% der Proben und Anlässe besucht werden. Trotz dieser strengen Regelung konnten wir unglaubliche 11 Musikanten (von insgesamt 25) auszeichnen! Herzliche Gratulation!

Sicherlich überrascht war der Dirigent Raphael Rebholz als sein Name aufgerufen wurde. Er feiert dieses Jahr sein 10 Jähriges Jubiläum in der Jugendmusik Widnau als Dirigent. Er sagte:“Es kam ihm gar nicht so lang vor.“ Wir gratulieren ihm für sein grosses Engagement. Wir freuen uns dich noch viele weitere Jahre bei uns zu haben.

Zum Schluss der Versammlung gab es einen feinen Znacht und eine Fotopräsentation vom vergangenen Vereinsjahr.

 

v.l.n.r Reihe hinten:  Jon Ebibi, Celine Spirig, Janik Wider, Ina Egger, Naemi Waldburger

Reihe vorne: Shaine Eichmann, Larissa Wiederkehr, Noemi Hutter, Jan Lüchinger, Iliana Krieger, Janis Wiederkehr