Jugendmusik HV

Am Freitag 7. Februar trafen sich die Widnauer Jugendmusikantinnen und -musikanten zur 65. Jahresversammlung. 

Marcel Wider, Leiter der Jugendmusik, und Janick Durot, Leiter von PopKorn, begrüssten die Anwesenden und führten durch den Abend. Nachdem die verschiedenen Jahresberichte vorgetragen wurden ging es rüber zu den Auszeichnungen.

 

11 von 25 Jugendmusikanten ausgezeichnet

Das Highlight des Abends bildete die Ehrungen der Jugendmusikanten für guten Probenbesuch. Um eine solche Auszeichnung zu erhalten, müssen mindestens 90% der Proben und Anlässe besucht werden. Trotz dieser strengen Regelung konnten wir unglaubliche 11 Musikanten (von insgesamt 25) auszeichnen! Herzliche Gratulation!

Neue Elternvertretung

Da Rebekka Hämmerle den Rücktritt als Elternvertreterin gab, waren wir froh eine neue Vertreterin präsentieren und wählen zu dürfen.

Gewählt wurde neu Cynthia Krieger und Rebekka wurde feierlich mit einem Blumenstrauss verabschiedet.

Zum Schluss der Versammlung gab es einen feinen Znacht und eine Fotopräsentation vom vergangenen Vereinsjahr.