, Bärtsch Albert

Süsse Überraschung zum Jahresabschluss

Leider war das zu Ende gehende Jahr mit vielen bitteren Momenten gespickt. Um so mehr freuten sich die Musikantinnen und Musikanten der MG Konkordia Widnau über die süsse Überraschung welche ihnen zum Jahresende in den Briefkasten gelegt wurde. Weiterlesen...

Viele tolle Events mussten aufgrund der aktuellen Situation vorerst verschoben und dann schliesslich doch entgültig abgesagt werden. Doch alles Klagen bringt uns nicht weiter. Schauen wir deshalb optimistisch in die Zukunft. Schokolade macht bekanntlich glücklich. Aus diesem Grunde und in der Hoffnung, dass  wir schon bald wieder zumindest einigermassen in unser bekanntes Musikanten-Leben zurückfinden, wurden alle Vereinsmitglieder mit einem süssen Geschenk, verbunden mit dem einen oder anderen Neujahrsgedanken, überrascht.

Die MG Konkordia Widnau wünscht allen einen tollen Start in ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehn!