, Bärtsch Albert

Falschmeldungen in der Tagespresse

In der Ausgabe des Rheintaler vom 3. November 2021 wurden unter der Überschrift "PopKorn tritt an Jahreskonzerten auf" fälschlicherweise auch die Konzerte der MG Konkordia Widnau vom 6.und 7. November erwähnt. Weiterlesen...

Die regionale Nachwuchsformation PopKorn wird an den diesjährigen Jahreskonzerten in Widnau - wie seit längerer Zeit geplant - nicht teilnehmen. Eine weitere Falschmeldung in gleicher Sache wurde schliesslich nochmals in der Weekend-Ausgabe des Rheintaler vom 05. November 2021 abgedruckt. Von Seiten MG Konkordia Widnau wurden der Redaktion korrekte Informationen zugestellt, welche in der Folge redaktionsintern angepasst wurden. Dabei muss sich die entsprechende Falschmeldung eingeschlichen haben.

Die MG Konkordia Widnau entschuldigt sich für diese unverschuldeten Unannehmlichkeiten und freut sich auf kommende Konzerte, an welchen PopKorn teilnehmen wird.