, Bärtsch Albert

Impressionen der Jahreskonzerte 2021

Ungewiss, wie es sein wird und ob unter den einzuhaltenden Beschränkungen überhaupt einige Zuhörer kommen würden, wurde der Metropolsaal in Widnau für die anstehenden Konzerte vom Samstag und Sonntag, 6./7. November, festlich hergerichtet. Weiterlesen...

Überwältigt von den zahlreich erschienen Konzertbesuchern, welche mit ihrem grossen Applaus das Ihre für zwei tolle Konzerte beitrugen, zeigten die Musikantinnen und Musikanten unter der Leitung von Martin Degasper (Jugendmusik) und Gian Stecher (MG Konkordia Widnau) was in ihnen steckt.

Bereits die Nachwuchsgarde wusste mit ihren Darbietungen bestens zu gefallen. Nach einer kurzen Umbau-Pause nahmen dann die Musikantinnen und Musikanten der MG Konkordia Widnau auf der Bühne Platz. Das Konzert, welches von sanften bis brachialen Tonfolgen und von aktueller symphonischer Blasmusik bis zu traditionellen Gassenhauern ein breites Spektrum abdeckte, kam offensich sehr gut an. Dies drückte sich insbesondere in anhaltendem Applaus und spontanen Zwischenrufen aus. Herzlichen Dank dafür.

Hier geht's zu einigen Konzertfotos 
Hier geht's zum Zeitungsbericht der Regionalzeitung "Rheintaler" vom 08.11.2021
Hier geht's zur Berichterstattung des Online-Portals "Rheintal 24"