, Bärtsch Albert

Verdiente Ehrungen an Widnauer Musikanten

Anlässlich der kantonalen Delegiertenversammlung des St. Galler Blasmusikverbandes vom 13.11.2021 durften Posaunist Hans Fehr für 65 Jahre (Kantonaler Ehrenveteran) und Waldhornist Rolf Frei für 50 Jahre (Kantonaler Jubilar) aktives Musizieren ihre verdienten Ehrungen entgegen nehmen. Weiterlesen...

Der MG Konkordia Widnau kam zudem die Ehre zuteil, den Versammlungstag in der Mehrzweckhalle in Diepoldsau mit einem Konzert zu eröffnen. Anschliessend wurden unter der versierten Leitung von Kantonal-Präsident, Roland Kohler, diverse Traktanden abgehandelt. Hier geht es zu den Bilder des SGBV. Und hier zu den Fotos mit unseren Jubilaren. Die MG Konkordia Widnau gratuliert Hans Fehr und Rolf Frei zu ihren Ernennungen und dankt für ihr jahrzehntelanges Engagement für die Blasmusik im Allgemeinen und für die MG Konkordia Widnau im Besonderen und wünscht ihnen noch viele frohe Stunden im Kreise der Musikantenkolleginnen und -kollegen.